Schreibtisch von oben mit einem Tablet, zwei Notebooks und zwei Mitarbeitern

Anpassungen und Erweiterungen

Wie können Anpassungen das Customizing ergänzen?
Selten sind die Anforderungen eines Unternehmens und die Funktionen der ausgesuchten ERP-Softwarelösung komplett deckungsgleich. Einiges lässt sich mit Customizing, also individueller Konfiguration abdecken, aber oft nicht alles. Hier setzen Anpassungen von easyWinArt ERP an, d.h. kleine Programmierungen und Erweiterungen mit häufig großer Wirkung. Sei es, dass ein weiteres Feld zur Pflichteingabe werden muss, eine spezielle Logik vor dem Speichern geprüft wird oder beim Drucken je nach Kundengruppe ein bestimmtes PDF automatisch im Anhang landet – dank der Flexibilität von easyWinArt und  .NET kein Problem.

easyWinArt ist so ausgelegt, dass versierte Anwender auch selbst Anpassungen und Erweiterungen entwickeln können. Natürlich bieten wir für alle Fälle auch hierbei Unterstützung an oder passende Schulungen mit dem Schwerpunkt auf ERP-Entwicklung.

Darf's noch etwas mehr sein?

Umfangreichere Erweiterungen oder Add-ons für easyWinArt ERP, z.B. komplette Module, werden als Modifikationen realisiert. Erfahren Sie mehr:

Mehr zu Modifikationen

Automatisches Update auf neue Releases

Unser fleißiges Entwicklerteam arbeitet permanent an der Weiterentwicklung von easyWinArt ERP. Diese wird in regelmäßigen Updates für easyWinArt-Anwender bereitgestellt. Dabei profitieren auch Anwender mit Anpassungen und Erweiterungen von den neuen und verbesserten Funktionen des Standards.

Denn unsere besondere Technologie im automatische Updateprozess macht es möglich, dass alle kundenspezifischen Anpassungen und Erweiterungen trotz Update erhalten bleiben.

  •  

    Ergänzen neuer oder Erweiterung bestehender Logiken

  •  

    Erweitern um zusätzliche Plausibilitäten

  •  

    Programmieren weiterer Fenster und Funktionen

  •  

    Erweiterung der Tabellen und Datenbanken

  •  

    Einfluss auf den Druck und Design

Transparenz bei der Abrechung von ERP-Anpassungen

Nachvollziehbarkeit gehört zum guten Service dazu
Gerade bei kleinen Anpassungen und Erweiterungen, die oft schon in zehn bis 30 Minuten erledigt sind, ist eine schnelle und agile Arbeitsweise sinnvoll, damit der Verwaltungaufwand nicht die eigentliche Arbeitszeit übersteigt. Daher behandeln wir solche häufig ähnlich flexibel wie Fragen oder Supportfälle und rechnen diese mit der branchenüblichen 15 Minuten-Taktung vom Servicekontingent ab. Dabei erfassen wir die genaue Tätigkeiten in unserem CRM.

Im easyWinArt kann diese Historie jederzeit von Ihnen online abgerufen werden. So können Sie sich über alle Dienstleistungen und Ihr Kontingent informieren, Transparenz und Offenheit sind so stets gewährleistet.

Abakus auf Holztisch

Beratung erwünscht?

Gerne können Sie mich oder einen mein­er freund­lichen Kollegen telefonisch er­reichen:  +49 2161 277 680

Alter­na­tiv schrei­ben Sie uns an  info@it-easy.de oder nutz­en Sie das nach­folgende Kontakt­formular.

Ihr Ralf Jasper
Kundenservice

Mitarbeiterfoto von Herrn Ralf Jasper


Rückruf-Service

Für eine möglichst unkomplizierte Kontaktaufnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und klicken auf „Rückruf anfordern“.