'AKTAKTION' - CRM-Aktivitäts-Aktionen

Symbol CRM Aktivitäts Aktionen

Verwaltung der Aktionen für die Aktivitäten im CRM. Es werden das Kürzel sowie die Bezeichnung angegeben.

Screenshot CRM Aktivitäts Aktionen

Wie sie dem obigen Bildauschnitt entnehmen können, finden hier die grundlegenden Einstellungen für die CRM-Aktivitäts-Aktionen statt. Es erfolgt die Vergabe eines Kürzels und einer Bezeichnung für die Aktion. Es können beliebig viele eingestellt werden. Ein Löschen der eingestellten Aktionen ist möglich, wenn diese sich nicht in Verwendung befindet. Durch die Benutzung der Option 'Hauptaktion' wird diese als Grundeinstellung für CRM-Aktivitäten voreingestellt.

Beratung erwünscht?

Gerne können Sie mich oder einen mein­er freund­lichen Kollegen telefonisch er­reichen:  +49 2161 277 680

Alter­na­tiv schrei­ben Sie uns an  info@it-easy.de oder nutz­en Sie das nach­folgende Kontakt­formular.

Ihr Ralf Jasper
Kundenservice

Mitarbeiterfoto von Herrn Ralf Jasper


Rückruf-Service

Für eine möglichst unkomplizierte Kontaktaufnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und klicken auf „Rückruf anfordern“.