KAMO - Nicht erledigte und nicht vollständig verknüpfte Kontoauszüge

Über diese Verweis-Menüfunktion rufen Sie die Kontoauszüge auf, für die noch keine oder nur teilweise Kontoauszugs-Verknüpfungen vorliegen und manuell verknüpft werden müssen.

Manuelles verknüpfen von Kontoauszügen

Um Kontoauszüge manuell zu verknüpfen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Unter der Registerkarte 'Kontoauszugs-Verknüpfungen' benutzen Sie bitte den Button 'Ändern'. Dadurch gelangen Sie in die Verwaltung der Kontoauszugs-Verknüpfungen. Dort drücken Sie bitte den Button 'Neu'. Durch einfachen Klick mit der linken Maustaste auf 'Beleg' (blau) wird die 'Erweiterte Suchmaske' geöffnet. In dieser 'Erweiterten Suchmaske' drücken Sie bitte den Button 'Suchen'. Dadurch werden alle relevanten Belege für diesen Kontoauszug angezeigt. Bitte wählen Sie den entsprechenden Beleg aus und bestätigen Sie dieses mit dem Button 'Auswählen'. Dieser Beleg wird dann in der Tabelle 'Zahlungen am verknüpften Beleg' angezeigt. Durch einen Doppelklick auf Ihn wird dieser als verknüpfte Zahlung übernommen. Dabei werden automatisch auch der Betrag und der Skonto-Betrag in die entsprechenden Felder übertragen und im Kontoauszugs-Manager wird das Häckchen für 'Vollständig verknüpft' gesetzt.

Beratung erwünscht?

Gerne können Sie mich oder einen mein­er freund­lichen Kollegen telefonisch er­reichen:  +49 2161 277 680

Alter­na­tiv schrei­ben Sie uns an  info@it-easy.de oder nutz­en Sie das nach­folgende Kontakt­formular.

Ihr Ralf Jasper
Kundenservice

Mitarbeiterfoto von Herrn Ralf Jasper


Rückruf-Service

Für eine möglichst unkomplizierte Kontaktaufnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und klicken auf „Rückruf anfordern“.